Aufgebrezelt mit Sportalm

Aufgebrezelt mit Sportalm

Diese Woche lud Sportalm zum exklusiven und gleichzeitig zünftigen Ladies Lunch in den Flagship Store nach Wien, wo das Wiener Wiesn Dirndl 2017 präsentiert wurde.

Galerie: Aufgebrezelt mit Sportalm

Unter dem Motto »Aufbrezeln mit Sportalm für die Wiener Damenwiesn« luden Sportalm-Mitinhaberin und Chefdesignerin Ulli Ehrlich sowie Birgit Indra, seit Anfang 2017 Strategische Retail Managerin des Labels, zu einem exklusiven Ladies Lunch in den Sportalm Flagship Store im ersten Wiener Gemeindebezirk. Highlight des Events war die Präsentation des »Wiener Wiesn Dirndls 2017« durch Model Anna Huber, das vom Team der Kitzbüheler Modemarke exklusiv für das Wiener Pendant zur Wiesn designt wurde. Ein Teil der Verkaufseinnahmen des pinkfarbenen Dirndls und der dazu passenden Dirndltasche gehen an die Pink Ribbon Aktion der Damenwiesn für die Österreichische Krebshilfe.

Weißwurst und Bier

Rund 80 trachtenbegeisterte Damen, darunter u.a. ORF-Moderatorin Maggie Entenfellner, Wiener Wiesn-Geschäftsführerin Claudia Wiesner und Bundesministerin a.D. Maria Rauch-Kallat, kamen außerdem in den Genuss einer Präsentation der aktuellen Sportalm-Kollektion. Eine ausgiebige Bierverkostung inklusive – wie kann es auch anders sein – Weißwurst und Brezeln, machten die zünftige Einstimmung auf die Wiener Wiesn 2017 perfekt.
stats