Aufdirndln mit Sportalm

Am 6. September lud Ulli Ehrlich zu einem Ladies Lunch unter dem Titel »Aufdirndln mit Sportalm für die Wiener Damenwiesn«.

Galerie: Aufdirndln mit Sportalm für die Wiener Damenwiesn

Als Location des Events diente der Sportalm-Flagshipstore im 1. Wiener Bezirk. Sonja Kato-Mailath-Pokorny, die Wiener Kommunikationsexpertin und Gründerin der Wiener Damenwiesn, war neben der Geschäftsführerin der Österreichischen Krebshilfe, Gaby Sonnbichler, als Ehrengast anwesend. Unter den rund 50 Damen folgten auch Sportalm-Testimonial Silvia Schneider, Sängerin und Schauspielerin Marika Lichter sowie die Trachtenbotschafterin des Wiener Wiesnfestes Johanna Setzer der Einladung. Sportalm ist bereits zum zweiten Mal der offizielle Trachtenpartner der Wiener Damenwiesn und hat auch heuer wieder ein exklusives »Pink Ribbon« Dirndl kreiert. 10% des Verkaufspreises geht an die Pink Ribbon Aktion der Damenwiesn für die Österreichische Krebshilfe. Letztes Jahr konnten über 25.000 Euro gespendet werden.
stats