4. Gössl Wedding Event

4. Gössl Wedding Event

Zum mittlerweile vierten Mal in Folge luden Gössl und Indra Atelier am vergangenen Wochenende zur Hochzeitsausstellung.

Galerie: 4. Gössl Wedding Event

Etwa 50 Hochzeitsbegeisterte und künftige Brautpaare ließen es sich am 6. und 7. November nicht nehmen, bei der Hochzeitsausstellung von Gössl und Indra Atelier mit dabei zu sein. Zum Bestaunen und Gustieren gab es die Hochzeitskollektion von Gössl und Maßgefertigtes. Das war aber noch nicht alles, was auf die Gäste wartete: Im ersten Stock des Ladenlokals in der Weihburggasse waren u.a. edles Geschirr, kunstvolle Blumengestecke und zarte Haarkränzchen von Miss Lilly’s Hats ausgestellt.

Zu den Gästen und neugierigen VIPs, die sich Wein aus der Südsteiermark und Vulcanoschinken zu Gemüte führten, zählten u.a. Irmie Schüch-Schamburek, Jazzsängerin Sandrine Rohrmoser und Designerin von Miss Lilly's Hats sowie gleichzeitig Ausstellerin bei Gössl, Niki Osl.
stats