15 Jahre Tirol

Am 30. September feierte die Kollektion Tirol ihr 15-jähriges Bestehen mit einer exklusiven Fashion-Show, gemeinsam gestaltet mit Designerin Rebekka Ruetz.

Galerie: Tirol feiert 15-jähriges Bestehen

Im Rahmen der Veranstaltung »innsbruck@night« verwandelte sich der Landhausplatz der Tiroler Landeshaupstadt in einen außergewöhnlichen Catwalk. Gezeigt wurde die neueste Mode von Tirol sowie die aktuelle Kollektion »So close, so far« von Rebekka Ruetz. Rund 300 Gäste ließen sich die Fashion Shows nicht entgehen. Die Looks wurden u.a. von Topmodel Franziska Knuppe und dem österreichische Shootingstar Viktoria Machajdik präsentiert. Im Anschluss daran ließ man bei der After Show Party inklusive Live-Auftritt von Denise Beiler die Korken knallen.

Impressionen des Events »innsbruck@night« sehen Sie im folgenden Video.
stats