Yoox mit neuem Look

Yoox mit neuem Look

Yoox.com
Yoox Relaunch
Yoox Relaunch

Ab 16. September präsentiert sich die Mode-Plattform Yoox ihrem internationalen Publikum mit einem völlig neuen Gesicht - online und via App.

Man will bei Yoox nun verstärkt auf das Thema Benutzerfreundlichkeit setzen und bietet daher ab dem Relanuch des Portals an den Kundenstandort angepasste Informationen, berücksichtigt bisherige Käufe und screent das Echtzeit-Surfverhalten. Aufbauend auf den ermittelten Informationen zum User sollen Produkte von Lieblingsdesignern und favorisierte Produktkategorien gezeigt werden. Parallel dazu bestimmt eine Echtzeit-Wetterprognose das Angebot in den ausgewählten Kategorien mit.

Neben einer neuen Grafik, bietet Yoox auch Neues in Sachen Content: So erwartet die User eine Reihe an exklusiven Kooperationen in den Kategorien Style-Notes und Special Editions.

»Vor der Einführung von YOOX im Jahr 2000 wurden Mode und das Internet als getrennte Welten betrachtet. Uns ist es gelungen, sie zusammenzuführen«, so  Luca Martines, Yoox Präsident Off Season, stolz.
stats