Under Armour expandiert nach Europa

Under Armour expandiert nach Europa

Die internationale Sportmarke Under Armour startet ihre Europa-Expansion mit einem neuen Flagship Store in Amsterdam.

Der erste europäische POS von Under Armour soll sich schon bald auf der Kalverstraat in Amsterdam befinden, einer bekannten Einkaufsstraße der niederländischen Hauptstadt. Das neue »Brand House« wird seinen Fokus auf innovative Produkte setzen und will vor allem mit professioneller Kundenberatung punkten. Der Store wird 1.000 Quadratmeter Fläche umfassen, wie es in einer aktuellen Mitteilung heißt.

»Die Eröffnung unseres ersten Flagship Stores in Europa ist ein weiterer Meilenstein für Under Armour. Das neue Brand House wird nicht nur in der gleichen Stadt wie unser europäischer Hauptsitz von Under Armour sein, sondern auch in einem seiner belebtesten Einzelhandelsstandorte und wird unseren Kunden ein ultimatives Shopping-Erlebnis bieten, während wir unsere Mission fortsetzen, alle Athleten besser zu machen«, so Chris Bate, Under Armour Europa-Geschäftsführer stolz.

Wann der erste europäische Under Armour Store zum ersten Mal seine Pforten öffnen wird, will das Unternehmen erst Ende 2017 bekannt geben.
Under Armour-Kampagne »Unlike Any« mit Zoe Zhang
Under Armour
Under Armour-Kampagne »Unlike Any« mit Zoe Zhang
Under Armour Coolswitch Laufshirt
Under Armour
Under Armour Coolswitch Laufshirt
stats