Umdasch lädt zum Seminar für E-Communication ...

Umdasch lädt zum Seminar für E-Communication

Umdasch Shopfitting
Umdasch Tagesseminar »E-Communication als Frequenz-Turbo im Handel«
Umdasch Tagesseminar »E-Communication als Frequenz-Turbo im Handel«

Mit dem Seminar »E-Communication als Frequenz-Turbo im Handel« zeigt Umdasch Shopfitting, wie man mit kreativen E-Communication-Strategien die Kunden für sich gewinnt.

Am 15. März lädt Umdasch zum Seminar »E-Communication als Frequenz-Turbo im Handel« nach Amstetten. Günter Nowodworski zeigt Best-Case-Szenarien und innovative Strategien, um sich für die Web-affinen Kunden und ihre Ansprüche zu wappnen.  

Zum Referent Günter Nowodworski  

Der Experte für E-Communication gründete vor 20 Jahren die Werbeagentur Now Communication im bayrischen Aichach und ist dort geschäftsführender Gesellschafter. Er ist ausgebildeter Kommunikationswirt und war bereits als Journalist bei der Augsburger Allgemeinen tätig. Der Referent des Seminars von Umdasch leitet bereits seit 15 Jahren Marketing-Workshops in Europa und ist Dozent an der Dualen Hochschule in Heilbronn.  

Was? Umdasch Shopfitting Tagesseminar »E-Communication als Frequenz-Turbo im Handel«  

Wann? Dienstag, 15. März 2016; ca. 09.15 Uhr bis 17.15 Uhr  

Wo? InfoCenter der Umdasch Shopfitting Group GmbH, Amstetten, Österreich  

Anmeldeschluss ist der 29. Februar 2016. Informationen zum Seminar und zur Anmeldung bekommen Sie bei Sonja Wahl und Evelyn Kössler. Auch eine Online-Anmeldung ist möglich.
stats