Traisenpark mit TK Maxx eröffnet

Traisenpark mit TK Maxx eröffnet

Vergangenen Donnerstag öffnete das Einkaufszentrum Traisenpark nach mehrjährigem Umbau wieder seine Pforten, mit dabei ist auch Neumieter TK Maxx.

Galerie: TK Maxx Store im Traisenpark

Etwa 30.000 Besucher ließen sich in der letzten Woche die Eröffnung des umgebauten Traisenpark Einkaufszentrums nicht entgehen, die drei volle Tage dauerte. Eröffnungsangebote, Late Night Shopping und Stargast-Auftritte wie die der Band »Tagträumer« lockten die Kunden. 12.500 Quadratmeter mehr an Verkaufsfläche bietet der neue Traisenpark, dessen Umbau bereits 2013 gestartet war, ab sofort. Neue, interaktive E-Terminals und Gratis-E-Ladestationen sollen Kundenfreundlichkeit und Nachhaltigkeit bieten. Und auch der Mietermix ist ein neuer: Neben dem Möbelhaus IKEA ist nun etwa auch die Outlet-Kette TK Maxx im Traisenpark vertreten.  

TK Maxx im Traisenpark  

Der neue TK Maxx Store in St. Pölten bietet nun auf etwa 1.700 Quadratmetern Designermarken aus den Bereichen Mode und Homeware bis zu 60 % reduziert. Mit dem Store im Traisenpark eröffnete TK Maxx nach Graz-Seiersberg, Vösendorf und Dornbirn, seit seiner Markteinführung in Österreich, seine vierte Filiale. Damit beschäftigt die Kette derzeit über 100 Arbeitsplätze in ganz Österreich.
stats