Tom Tailor erweitert Zalando-Kooperation

Tom Tailor erweitert Zalando-Kooperation

www.zalando.de
Screenshot der Tom Tailor-Markenwelt bei Zalando
Screenshot der Tom Tailor-Markenwelt bei Zalando

Die Modemarke Tom Tailor präsentiert seit dem 15. März ein breites Sortiment im eigenen Brandshop bei Zalando.

Im neuen Tom Tailor Brandshop bei Zalando finden die Kunden nicht nur Produkte der Marken Tom Tailor, Tom Tailor Denim sowie Tom Tailor Contemporary Women, sondern auch Content, der die Kunden inspirieren und zum Einkauf anregen soll. Zudem übernimmt Tom Tailor künftig selbst die Auslieferung der Waren an den Endkunden direkt aus dem eigenen Lager und kann somit auch selbst für das Refilling sorgen.  

Teil der Digitalisierungspläne

Wie Tom Tailor selbst angibt, ist die Ausweitung der Kooperation mit Zalando ein Teil der Digitalisierungsstrategie des Unternehmens. Man könne durch Partnerschaften mit Online-Händlern neue Zielgruppen erreichen, eine höhere Reichweite (national wie international) erzielen und auch die Relevanz der Marke Tom Tailor steigern.  
stats