Timezone 2.0

Timezone 2.0

www.timezone.de
Screenshot von Timezone Online
Screenshot von Timezone Online

Das Denimlabel Timezone präsentiert sich online seit kurzem mit neuem Gesicht.

Wie die Denim Brand Timezone selbst sagt, ist der Relaunch der Firmenwebsite ein logischer Schritt, denn das Label verpasst sich bereits seit zwei Jahren eine Frischzellenkur: Zunächst stand der Umzug in die neue, hochmoderne Firmenzentrale ins bayrische Brannenburg am Programm, gefolgt von neuem Markenauftritt und einer Veränderung der Bildsprache im Sinne des Markenmottos »Echte Menschen, echte Geschichten«. Dies beweist auch die aktuelle Kampagnenstrecke mit dem Thema »Just a little raodtrip with friends...«, die völlig ohne Storyboards auskam und auch mit spontan gewählten Locations entstand.

Neue Website

Nun stand auch der Online-Auftritt auf dem Relaunch-Plan: Ab sofort gibt es online einen Storefinder und ein völlig neues Design, bald auch einen neu gestalteten Onlineshop. In den kommenden Monaten sollen ein FitGuide/Fitfinder und die Konzeption eines »MyTimezone«-Bereiches folgen, in dem Kunden ihre Timezone-Erlebnisse mit der Community teilen können. Entwickelt wurde die neue Web-Präsenz von der österreichischen Agentur Zeughaus sowie von der Firma Oakay.
stats