Thomas Steinhart verlässt s.Oliver

Thomas Steinhart verlässt s.Oliver

s.Oliver Group
Thomas Steinhart
Thomas Steinhart

Thomas Steinhart, CFO/COO der s.Oliver Group, scheidet demnächst auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus.

Thomas Steinhart ist seit 2006 für s.Oliver tätig. Damals kam Steinhart von der internationalen Agentur Grey, wo er als kaufmännischer Geschäftsleiter und CFO arbeitete. Während seiner Zeit bei s.Oliver war Thomas Steinhart vor allem für den SAP Roll-Out sowie die Begleitung von Akquisitionen und Umstrukturierungen gesellschaftsrechtlicher Natur verantwortlich.  

Nachfolger für Thomas Steinhart bei s.Oliver ist Hans-Peter Mürle, der bisher als kaufmännischer Geschäftsführer für die Carl Zeiss Vision International GmbH arbeitete. Thomas Steinhart wird der s.Oliver Group für die Zeit der Einarbeitung und der endgültigen Übergabe an seinen Nachfolger noch für s.Oliver zur Verfügung stehen.
Thomas Steinhart
s.Oliver Group
Thomas Steinhart
stats