Supreme Kids bereits ausgebucht

Supreme Kids bereits ausgebucht

Susanne Diesner
Supreme Kids Messe
Supreme Kids Messe

Zwei Monate sind es noch bis zur Münchner Messe Supreme Kids – und sie ist bereits seit April ausgebucht.

Von 15. bis 17. Juli 2016 findet im MTC World of Fashion, Haus 1, in München die Kindermodenmesse Supreme Kids statt. Schon im April war die gesamte Ausstellungsfläche ausgebucht. Zu den ausstellenden Labels zählen u.a. Newcomer wie die dänische Marke Molo, Beebielove, Little Miss Juliett, Hyros, Redskins, Parajumpers, Lemmi, Scotch & Soda und altbekannte Aussteller wie Bellybutton, Chicco oder Pepe Jeans.

»Als Veranstalter ist es uns wichtig, den Einkäufern ein umfassendes Bild über den Kindermodenmarkt zu bieten. Daher liegt unser Fokus neben unseren Stammausstellern darauf, den Besuchern neue Labels und Newcomer aus dem In- und Ausland zu präsentieren sowie aktuelle Trends zu zeigen«, so Martina Westermeier, Projektmanagerin der Supreme Kids.

Was? Supreme Kids

Wann? 15. bis 17. Juli 2016

Wo? Münchner MTC World of Fashion
stats