Stefan Deixelberger leitet Vertrieb bei Stein...

Stefan Deixelberger leitet Vertrieb bei Steiner 1888

Steiner 1888
Stefan Deixelberger
Stefan Deixelberger

Bei Steiner1888 hat man den Außendienst komplett neu aufgestellt, Stefan Deixelberger ist nun neuer Leiter des Vetriebs.

Steiner 1888 setzt nun statt auf freie Handelsvertreter ausschließlich auf fest angestellte Verkaufsmitarbeiter, wie Stefan Deixelberger, die die Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz Italien, Frankreich und den Niederlanden betreuen.

Zudem wurde mit Stefan Deixelberger (im Bild) eine neue Vertriebsleitung eingesetzt. Der 39-Jährige Deixelberger verantwortet außerdem die Gebiete Wien, Niederösterreich und Burgenland. Für das restliche Österreich, Südbayern und Südtirol ist nun Dietmar Tamegger zuständig. Anja Ohnewald betreut die Kunden von Steiner 1888 in Süddeutschland ohne Südbayern, Michael Gräff Norddeutschland und die Niederlande, Massimo Holderegger die Schweiz, Italien und Frankreich.
Stefan Deixelberger
Steiner 1888
Stefan Deixelberger
stats