Sportalm trotzt Corona-Krise: Drei Store-Eröf...
Sportalm
Ulli Ehrlich im neuen Store in München
Ulli Ehrlich im neuen Store in München

Seit Anfang Juli hat Sportalm drei neue Geschäfte eröffnet: in der Getreidegasse in Salzburg, in Pec in Tschechien sowie nun in München in Kooperation mit Lodenfrey.

»Mit der Eröffnung am 28. August 2020 im berühmten Schäfflerhof in München geht für uns ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung«, freut sich Ulli Ehrlich, alleinige Sportalm-Gesellschafterin und Geschäftsführerin. Der Store am Dom verspricht eine außergewöhnliche Shopping-Atmosphäre auf einer Gesamtfläche von 80 Quadratmetern. Für Sportalm ist es bereits die dritte Eröffnung seit den Corona-bedingten Schließungen. »Damit unterstreichen wir einerseits die Internationalität der Marke und demonstrieren andererseits Stärke in einer Zeit, in der viele geschwächt sind«, sagt Ehrlich. »Diese drei Stores sind ein eindrucksvoller Beweis dafür, dass man auch in Zukunft noch viel hören wird aus Kitzbühel!«

Tiroler Flair

Hier vereinen sich klassisch Tirolerisches wie eine Schindelwand mit modernen Ausstattungselementen und sorgen so für ein einzigartiges Flair. Der neue Store bietet so den perfekten Rahmen für die Sportalm-Kollektion, die typischen alpinen Look mit internationalen Einflüssen kombiniert. Die unverwechselbaren Sportalm-Stücke werden mit viel Liebe zum Detail ausschließlich in Europa gefertigt. Zur Eröffnung werden die aktuelle Herbst-/Winter- sowie die Trachtenkollektion präsentiert, die im Winter zusätzlich durch die berühmte Ski-Kollektion ergänzt wird.

Über Sportalm

Sportalm wird seit 1980 als Familienbetrieb geführt. Heute werden die Kollektionen in 40 Länder weltweit verkauft. Die drei Kollektionen – Fashion, Tracht und Ski – erhalten ihren unverwechselbaren Look durch den hohen handwerklichen Anspruch sowie einem Schuss Glamour.
stats