Soccx präsentiert erstes Living Lookbook

Soccx präsentiert erstes Living Lookbook

Die deutsche Marke Soccx hat sich mit dem ersten »Living Lookbook« eine ganz besondere Art der digitalen Produktpräsentation einfallen lassen.

Galerie: Soccx Living Lookbook

Als ganz spezielles »Schmankerl« können Kundinnen der Marke Soccx ihre Outfits online ab jetzt nicht nur im Komplettlook am Model ansehen und sich die Produkte dann per »Mouse over« zeigen lassen, sondern auch noch »in Action«, im so genannten Living Lookbook als Video, bewundern:

Die verschiedenen Keypieces werden anhand von Looks in einem Lookbook mit Videoclip-Funktion angezeigt und die Kundin kann sich aussuchen, ob sie die Jeans nun in musikalischem Einsatz oder am tanzenden Model im Federregen in Aktion sieht. Definitiv eine etwas andere Art der Produktpräsentation im Web und in Zukunft soll das Living Lookbook ein reguläres Element des Onlineportals von Soccx sein.  
stats