Shoe4You eröffnet ersten City Store

Shoe4You eröffnet ersten City Store

Die Schuhkette Shoe4You hat mit ihrer Filiale am Jakominiplatz in Graz nun ihren ersten Innenstadtstandort eröffnet.

Galerie: Shoe4You Jakominiplatz

Bisher hatte sich Shoe4You mit seinen Filialen vor allem in Fachmarkt- und Einkaufszentren eingemietet. Mit dem Jakominiplatz wurde nun der mittlerweile 37. Store in Österreich ans Ladennetz geschlossen und befindet sich direkt in der Grazer Innenstadt. Der Shop umfasst 483 Quadratmeter, verteilt auf zwei Ebenen. Ein neuer Service, den Shoe4You im Store in Graz anbietet, ist der »Store Pick Up«: Nach der Bestellung von Zuhause aus, kann sich der Kunde sein gewünschtes Paar Schuhe direkt in der Filaile abholen.

In Deutschland und Österreich zusammen gibt es somit derzeit etwa 90 Filialen von Shoe4You. Auch das Mutterunternehmen, Leder & Schuh AG, hat seinen Hauptsitz in Graz.
stats