Roth: Umbau in Fürstenfeld

Roth: Umbau in Fürstenfeld

Modehaus Roth
Erste Reihe Mitte: Katrin Roth und Rainer Rauch
Erste Reihe Mitte: Katrin Roth und Rainer Rauch

Am 27. Februar hat das steirische Modehaus Roth seine komplett umgebaute Filiale in Fürstenfeld neu eröffnet. Das Familienunternehmen hat 250.000 Euro investiert.

Optisch wurde der gesamte Sortimentsaufbau und die Warenpräsentation neu strukturiert. Neue Bars und Lounges sowie der Kinderspielbereich sorgen für noch bessere Wohlfühlatmosphäre. Wie schon in Leibnitz, wo Roth sein Modehaus im Vorjahr nach Vergrößerung wieder eröffnete, findet sich nun auch in Fürstenfeld ein Shop-in-Shop des spanischen Modelabels Mango. Die Zusammenarbeit hat sich bewährt: Noch im März wird auch in der Feldbacher Filiale ein Mango-Shop installiert.

Nicht nur optisch wurde das Modehaus erneuert, auch technisch wurden die 750 m2 Verkaufsfläche auf das neueste Niveau gebracht. Das gesamte Modehaus wurde klimatisiert, mit komfortablen Umkleidekabinen ausgestattet, die Beleuchtung auf LED umgestellt und am Dach eine Photovoltaikanlage installiert.

Roth verfügt über Modehäuser und Shops an sechs steirischen Standorten. In Fürstenfeld ist das Familienunternehmen, das in zweiter Generation von Katrin Roth und Ehemann Rainer Rauch geführt wird, seit 1985 vertreten.

stats