PR International in neuen Händen

PR International in neuen Händen

PR International
Gloria Hundsberger (l.) und Elisabeth Himmer-Hirnigel
Gloria Hundsberger (l.) und Elisabeth Himmer-Hirnigel

Nach über 30 Jahren hat die heimische Agentur »PR International« mit Gloria Hundsberger, Theresa Langmann und Alba Communications neue Inhaber.

Gloria Hundsberger und Theresa Langmann haben sich gemeinsam mit Alexandra Seyer- Gmeinbauer und Reinhold Gmeinbauer von der Agentur Alba Communications zusammengeschlossen, um PR International Anfang März 2017 zu übernehmen.  

Neuordnung der Agentur
 

Gloria Hundsberger übernimmt die Position der geschäftsführenden Gesellschafterin (CEO) von Alexander Hirnigel. Sie wird das operative Tagesgeschäft gemeinsam mit dem bestehenden Team - Senior Consultant Theresa Langmann für Kundenbetreuung und Eventmanagement sowie Junior Consultant Marie Schimetschek als Social Media Profi - weiterführen.  

Zur Agentur PR International 


PR International war 1985 von Elisabeth Himmer-Hirnigel gegründet worden, die sich seither mit exklusiven Kunden wie Louis-Vuitton und Prada einen Namen machen konnte. Die neue geschäftsführende Gesellschafterin Gloria Hundsberger arbeitete insgesamt fünf Jahre als Senior PR Consultant für PR International. Ab 2012 war sie als Head of PR and Media bei Cadenzza in der D. Swarovski KG tätig.  
stats