PlusCity baut aus
Karl Michalski

Die PlusCity, das größte Einkaufszentrum Oberösterreichs will weiter wachsen.

Laut »Oberösterreichischen Nachrichten« (OÖN) will die PlusCity in Pasching bei Linz »mehr als 110 Mio. €« in einen umfassenden Um- und Ausbau investieren. PlusCity-Chef Ernst Kirchmayr will weder die Pläne noch diese Zahl kommentieren und verweist auf ein für Ende Juni anberaumtes Pressegespräch.

Laut den OÖN sind die Vorbereitungsarbeiten für den Ausbau der PlusCity schon weit gediehen. Demnach sollen neue Verkaufs- und Parkflächen sowie eine Straßenbahnstation und ein neues Kino entstehen. Gerüchte wollen auch schon den Namen eines prominenten Neumieters kennen: Primark.   

Umbauarbeiten wie an der PlusCity laufen übrigens auch in der Shoppingcity Seiersberg bei Graz. Und auch dort soll der Anlass der Einzug des irischen Modediskonters sein.
stats