Pleamle Pop Up Store 2014 bei Almdudler

Pleamle Pop Up Store 2014 bei Almdudler

Vergangene Woche öffnete der Pleamle Pop Up Store bereits zum zweiten Mal bei Almdudler in Wien.

Galerie: Pleamle Pop Up Store 2014

Zu Liveklängen der Kärntner Band Matakustix versammelten sich Fans der Marke Pleamle zur Eröffnung des Pleamle Pop Up Store 2014 – heuer wieder bei der Getränkemarke Almdudler. Präsentiert wurde die aktuelle Pleamle Kollektion, die noch bis 26. September vor Ort bei Almdudler in Wien gekauft werden kann. Geschäftsführer von Pleamle, Daniel Derler ist bereits in heller Vorfreude: »Ich freue mich sehr, dass wir auch heuer wieder den Pleamle Pop Up Store im Almdudler Haus eröffnen. Im Vorjahr war es ein voller Erfolg für Pleamle in der Bundeshauptstadt präsent zu sein.«

Über die Marke Pleamle

Das Jungunternehmen Pleamle stammt aus Kärnten und existiert seit 2004. Das Label startete mit »Pleamle« (Kärntnerisch für Blümchen) auf einem schwarzen Poloshirt und entwickelte sich schnell zu mehreren Kollektionen. Vertrieben wird Pleamle heute in Österreich, Deutschland, Italien, der Schweiz und Belgien sowie im Online Store. 2013 eröffnete der Pleamle Pop Up Store zum ersten Mal im Haus von Almdudler.
stats