Philo-sofie Cashmere kooperiert mit Vertriebs...

Philo-sofie Cashmere kooperiert mit Vertriebsagenturen

#

Das Label Philo-sofie Cashmere hat sich entschieden, den Vertrieb und den Bereich Kundenbindung in der DACH-Region künftig von Agenturen managen zu lassen.

Philo-sofie Cashmere wird ab September 2014 die Betreuung des Vertriebs sowie den Bereich Kundenbindung auf dem deutschen Markt in die Hände der Agentur »Moormann & Co.« legen. »Room with a View« wird die Unterstützung für die Schweiz und Österreich übernehmen.

Die Premium-Marke Philo-sofie Cashmere möchte damit an ihre bisher erfolgreiche Entwicklung anknüpfen und die Bereiche Kundenbindung und Vertrieb durch die professionelle Betreuung der Agenturen vorantreiben. Barbara Schoppe, Inhaberin von Philo-sofie Cashmere, betont in diesem Zusammenhang die Wichtigkeit einer lückenlosen Betreuung der Kunden und das Zusammenspiel mit Marketing-Maßnahmen, wie Anzeigenschaltungen in Publikums- und Fachtiteln, POS-Aktivitäten und Personalschulungen. Hierin sieht sie besonders viel Potenzial für das Label.

Die enge Verbindung zwischen Philo-sofie Cashmere und der Agentur »Moormann & Co.« besteht aufgrund des Kontaktes seit fast 20 Jahren, vor allem durch die 10-jährige Tätigkeit Schoppes für die Agentur.
#
stats