Palmers neu in der Wiener City

Palmers neu in der Wiener City

Am 1. Dezember 2016 eröffnete Palmers seine neueste Filiale im Herzen Wiens.

Galerie: Palmers am Petersplatz - Opening

Am Petersplatz, nur einen Steinwurf vom Graben entfernt, entstand der neueste Store des heimischen Wäschespezialisten Palmers. Gleichzeitig ist es der erste Innenstadt-Store, den man mit einem Franchise-Partner umgesetzt hat. Aber auch optisch gibt es viel Neues zu entdecken, wurde doch im 60 Quadratmeter großen Lokal eines der beiden brandneuen Ladenkonzepte namens »Aqua« umgesetzt. Helle Möbel und viel Holz schaffen hier eine freundliche, einladende Atmosphäre, die künftig auch jüngere Kunden ansprechen soll.  

Eröffnungstanz 

Ansprechend war auch die Inszenierung der Store-Eröffnung, denn im Palmers-Schaufenster präsentierten lebende Schaufensterpuppen die neuesten Modelle – und konnten mittels eines außen angebrachten Buzzers zum Tanzen gebracht werden. Drinnen feierte Palmers-Vorstand Marc Wieser die gelungene Neueröffnungen mit Gästen wie Uschi Fellner, Ekaterina Mucha, Christina Lugner, Fadi Merza und Liliana Klein.
stats