Palmers hat neue Marketing-Chefin

Palmers hat neue Marketing-Chefin

Gernot Gleiss
Marketing-Chefin von Plamers, Susanne Stissen
Marketing-Chefin von Plamers, Susanne Stissen

Der heimische Wäschekonzern hat die Werbefachfrau Susanne Stissen als neue Marketing-Chefin engagiert.

Ab sofort leitet Susanne Stissen bei Palmers die Marketing-Aktivitäten des Unternehmens. Sie arbeitet bereits seit über 25 Jahren in der Branche und war unter anderem in leitenden Positionen bei Young & Rubicam, Demner, Merlicek & Bergmann sowie J. Walter Thompson tätig. In letzter Zeit war Stissen Verkaufsleiterin und Mitglied der Geschäftsführung bei der ORF-Enterprise, zudem war sie Geschäftsführerin der Klagenfurt Marketing GmbH (Stadtmarketing). Auch über Auszeichnungen durfte sich die Marketing-Fachfrau bereits freuen, etwa über den Effie im Bereich Konsumgüter Non Food.  

»Das strategische Marketing Know-how gepaart mit einem beeindruckenden Netzwerk und jahrelanger Praxis hat uns überzeugt«, so Geschäftsleiter von Palmers, Andreas Hammerl, zur neuen Mitarbeiterin.
stats