Marketing & Werbung: Neue Megaboard-Werbefläc...
Marketing & Werbung

Neue Megaboard-Werbefläche auf Mariahilfer Straße

Megaboard

Ab August ist die neue Werbefläche auf der Mariahilfer Straße bei Megaboard buchbar.

Ob zu Fuß oder mit den Öffis, dieser Werbestandort ermöglicht laut eigenen Angaben eine große Reichweite einer Kampagne. Es wird eine Werbefläche, bestehend aus zwei Flächen an beiden Hausecken, angeboten, welche die Amerlingstraße und die Mariahilfer Straße bespielen. Es kann pro Werbefläche ein 100m²-Sujet platziert werden. Sie ist ab August bei Megaboard buchbar. "Mit dem brandneuen Standort auf der Mariahilfer Straße", so Megaboard Head of Sales Heinz von Büren, "ist es uns gelungen, einen Top Werbeplatz in einem hippen Bezirk anbieten zu können. Wir freuen uns schon auf die zukünftigen, impactstarken Werbebotschaften."

 



Dieser Text erschien zuerst auf www.horizont.at.

stats