Seit Montag bietet der Online-Händler Asos mit As You ein neues Damenmode-Label für die junge Zielgruppe.
Seit dieser Woche der britische Retailer Asos mit dem neuen Label As You online. Die eigenständige Marke ist eine Kooperation und wurde auf die Generation Y zugeschnitten.„As You wurde von einem jungen kreativen Team zum Leben erweckt, das das Leben der glamourösen Kunden aus erster Hand kennt. Sie treten selbstbewusst auf, lieben Fashion und schreiben, wenn es um Style geht, ihre eigenen Regeln. Sie leben diesen Style. Sie sind dieser Style”, so die Mitteilung des Unternehmens. Das Startpaket umfasst mehr als 100 Teile, die eine Vielzahl von Looks erlauben: Von sportlich-casual bis hin zu glamourös-stylisch können Outfits für jeden Tag oder auch für besondere Anlässe zusammengestellt werden.
„Wir freuen uns, diese neue Marke einzuführen, die unsere jüngeren Kunden anspricht und ihnen eine neue Möglichkeit bietet, ihren Style selbstbewusst auszuleben“, so Nikki Tattersall, Buying Director für Damenmode bei Asos. „ Um zu reflektieren, wie unsere Kunden wirklich leben, haben wir uns darauf fokussiert, eine vielseitige Kollektion zu kreieren, die glamouröse Looks für offizielle Auftritte ebenso umfasst wie etwas lässigeren Glamour.” Die Kollektion ist in den englischen Größen 4 bis 18 verfügbar und beginnt ab einem Preis von acht Euro.