Ompura-Kollektion
Das heimische Eco Modelabel Ompura präsentiert nun ein neues Vertriebskonzept, das vor allem für Händler viele Vorteile bieten soll.
Das Stichwort des neuen Ompura-Vertriebskonzeptes lautet Online: Reale und virtuelle Welt sollen direkt am POS verknüpft werden. Der Händler präsentiert seinen Kunden ausschließlich Anprobemuster und legt beim Beratungsgespräch Farbe und genaue Wunschgröße fest. Bestellt wird folglich online im Store direkt. Nach drei Wochen gelangt die Ware entweder postalisch direkt zum Kunden oder wird zum Händler geliefert.
Für Ompura bietet das neue Vertriebskonzept klare Vorteile für den Händler: Ständige Warenverfügbarkeit, keine Lagerware, Fixpreise, kein Ausverkauf etc. Und auch der Endkunde kann sich über Vorteile, wie individuelle Farbkombinationen, Einzelstückgarantie und hohe Qualität, freuen.
Robert Sinnegger, Eigentümer von Ompura, über das Konzept:
»Wir sind überzeugt, dass wir mit diesem Konzept den Zeitgeist getroffen haben und dem Händler mehr Exklusivität und Individualität bieten. Weg von der Massenware und hin zur Einzelfertigung - wie beim Autokauf!«
Robert und Heidemarie Sinnegger, Eigentümer von Ompura