Oliver Pabst verlässt Bogner

Oliver Pabst verlässt Bogner

Bogner
Bogner Fire+Ice F/S 2015
Bogner Fire+Ice F/S 2015

Nach neun Jahren beim Modehersteller Bogner, hat Vorstandsmitglied Oliver Pabst (Marketing & Vertrieb) nun das Unternehmen verlassen.

Im Juni 2006 hatte Oliver Pabst zu Bogner gewechselt. Davor arbeitete er u.a. für McKinsey sowie die Boards & More AG. Gründe für das Ausscheiden zum 30. Juni wurden von Bogner nicht genannt.

Ab sofort besteht der Vorstand offiziell aus dem Vorsitzenden Willy Bogner, seinen Stellvertretern Sonia Bogner (strategische Designberatung) sowie Herbert Kießling, Daniela Pörner (Design und Kollektion) sowie Juliane Vögl (Finanz-, Rechnungswesen und Conrolling). Laut der deutschen Textilwirtschaft wird Klaus Grönefeld weiterhin den internationalen Wholesale leiten.

Erst kürzlich hatte die Firma Bogner mit der Meldung aufhorchen lassen, dass Willy Bogner nun doch keinen Verkauf des Unternehmens anstrebt . Gerüchten zufolge seien die Angebote unter Bogners Erwartungen von 600 Millionen Euro geblieben.
stats