Leuchtende Werbung auf 1.020 Quadratmetern vor den Toren Wiens: Der neue Screen 'Number One' erstrahlt ab Anfang März 2022 mit Öko-Strom.
Das Palmers-Hochhaus verwandelt sich Anfang kommenden Jahres zum größten LED-Werbeträger Europas. Leuchtstarke LED-Panele sollen für ein bei Tag und Nacht optimal sichtbares Werbesujet an der Schnittstelle der Südautobahn und der Bundesstraße 17 sowie im Umfeld der Westfield Shopping City Süd sorgen. "Number One" wird mit Öko-Strom aus Österreich betrieben und eignet sich somit ideal für klimaneutrale Kampagnen. Durch die Digitalisierung der Werbefläche sollen im Vergleich zur bisherigen analogen Bespielung mit PVC-Planen bis zu 4,5 Tonnen Kunststoff pro Jahr eingespart werden können.
"
An einer der meistbefahrensten Straßen Österreichs bietet 'Number One' eine nahezu unübersehbare Stand Alone-Fläche, die neue Maßstäbe hinsichtlich Größe und Qualität setzt. Werbetreibenden und Mediaagenturen steht ab März 2022 das neue Flaggschiff der Out Of Home-Kommunikation zur Verfügung, das Werbebotschaften vor den frequenzstarken Toren Wiens erhellend und impactstark inszeniert", kündigt "Number One"-Geschäftsführer Michael Müllner-Baatz
an und ergänzt: "Bei Out Of Home zählt die Größe! Diesen Anspruch erfüllen wir mit 'Number One' eindeutig."
Die Werbefläche kann für 14 oder 28 Tage gebucht und mit statischen Sujets im Querformat bespielt werden. Die Inhalte sind jeweils 30 Sekunden lang im Loop sichtbar. Um eine optimale Wahrnehmung zu garantieren, werden maximal drei Kunden rotierend geschalten. Weiters können Sujets auf "Number One" innerhalb eines Buchungszeitraums beliebig oft getauscht werden. Buchungen des Screens am Palmers-Haus sind ab sofort exklusiv beim Digital Out Of Home-Vermarkter Infinity Media sowie beim Außenwerber Triconsulting möglich.
Dieser Text erschien zuerst auf www.horizont.at.