Neues Vertriebs- und Produktteam bei Stehmann...
Stehmann

Die Stehmann Mode GmbH erweitert ihr Team: Künftig besetzen Frank Michel und Bettina Meister die bisherige Doppelfunktion von Nicola Frickemeier.

Neue Köpfe beim Damenhosen-Spezialisten in Fürth: Nicola Frickemeier hat Stehmann nach elf Jahren mit Ende Juli verlassen. Seit 15. Oktober besetzt Frank Michel die Position der Vertriebsleitung für die Retail Kollektion. Bettina Meister wird zum Januar 2020 das Team in der Position Head of Design Retail ergänzen. Michel war zuletzt bei der Bestseller Group beschäftigt und sammelte Erfahrung im Bereich Vertrieb bei Esprit, Gerry Weber und Bogner Jeans. Zudem war der 51-Jährige beratend im Produktmarketing tätig. Auch mit Bettina Meister setzt das Unternehmen auf einen Neuzugang mit langjährigen Wurzeln im Hosensegment: Die 52-Jährige war vor ihrer letzten Position als Head of Design Denim bei Rosner bei s.Oliver, Mustang und Mac.

Stehmann
stats