Neueröffnung: Lil'Fame: Boho-Style in Klagenf...
Neueröffnung

Lil'Fame: Boho-Style in Klagenfurt

Die Klagenfurter Boutique Lil’Fame hat sich vergrößert und eröffnet neu.

Der Laden von Chiara Ambrusch war jahrelang ein Fixpunkt in der Klagenfurter Paradeisgasse. Nun eröffnete sie ein neues, größeres Geschäft am Alten Platz, mitten in der City. »Wir haben einen großen Kreis an Stammkundinnen,« erklärt die Boutiquenbesitzerin. »Mit dem neuen Geschäftslokal hoffen wir aber auf mehr Laufkundschaft.«

Home-Accessoires aus Bali

Die Spezialistin für verträumten Boho-Stil bietet in ihrer Boutique romantische, detailverliebte Mode, Schmuck und Accessoires. Das Angebot wurde mittlerweile um eine Home-Range erweitert, sodass der Platz nicht mehr ausreichte: »Der Fokus soll noch stärker auf Home-Artikel gelegt werden, die direkt aus Bali kommen,« so die Betreiberin. Vor einigen Monaten war sie dort und ihr war sofort klar: »Das möchte ich haben!« Das Angebot an liebevoll ausgesuchten Stücken für ihre Kundinnen wurde zudem um drei weitere Marken ergänzt: Yogakleidung von Nicoya Soulwear, Schals von Sopherl&Mitzi sowie Armbänder von Gedankenkraft.
Der größere Laden bietet zudem mehr Platz für ein Lager, das den bereits länger geplanten Online-Shop ermöglichen soll. So will man neue Kundinnen in anderen Bundesländern erreichen.

Weitere Informationen:
https://www.lilfame.com
https://www.instagram.com/_lil_fame_/

stats