Neuer H&M Flagship Store auf der Fifth Avenue

Neuer H&M Flagship Store auf der Fifth Avenue

H&M
H&M Balloon Dog Facade
H&M Balloon Dog Facade

Am 17. Juli eröffnet H&M seinen größten Flagship Store in den USA in Kooperation mit Künstler Jeff Koons.

H&M kooperiert zur Eröffnung seines größten Flagship Store in New York erstmals mit einem Künstler - Jeff Koons. Zur Feier der Eröffnung des Shops auf der Fifth Avenue in New York, sponsert H&M die Ausstellung »Jeff Koons: Eine Retrospektive« im Whitney Museum of American Art.

H&M Fifth Avenue

Das vom Museum inspirierte Geschäft des schwedischen Moderiesen präsentiert sich mit 57.000 Quadratfuß und einer außergewöhnlichen Fensterfront. Die Halle ist insgesamt fünf Stockwerke hoch und macht vor allem durch einne überdimensionalen LED Screen auf sich aufmerksam. Grüne und weiße Fliesen aus Marmor betonen das luxuriöse Design. Dazu gesellen sich große Wandspiegel und Holzarbeiten im Fischgrätstil. Getoppt wird das Einkaufserlebnis mit einem Concierge Service.

Künstler Jeff Koons zur Kooperation mit H&M: »Die Partnerschaft mit H&M war für mich sehr spannend und ich fand die Möglichkeit äußerst inspirierend, eines meiner beliebtesten Werke einer neuen Generation von Menschen vorstellen zu können. Saison für Saison bietet H&M überzeugende Mode an und ich freue mich, dass man jetzt meine Arbeit in dem neuen Geschäft sehen kann.«

Vor Ort wird es auch die Balloon Dog Lederhandtasche zu kaufen geben, die H&M gemeinsam mit Jeff Koons lanciert.
stats