Neuer Geschäftsführer für Street One

Neuer Geschäftsführer für Street One

CBR Fashion Group
Maximilian Lang, Geschäftsführer von Street One
Maximilian Lang, Geschäftsführer von Street One

Maximilian Lang soll als Leiter der strategischen und operativen Ausrichtung der Marke die Geschäftsführung von Street One verstärken.

Der neue Geschäftsführer bei Street One kommt von Hess Natur, wo er ebenfalls als Mitglied der Geschäftsführung tätig war (insgesamt drei Jahre) und vor allem die Produktentwicklung verantwortete. Vertriebs- und Produkterfahrungen sammelte Lang u.a. bei der Otto Group, Esprit, Escada und Orwell.

Maximilian Lang wird nun gemeinsam mit dem zweiten Geschäftsführer Christoph Rosa Street One leiten. Sein Vorgänger Thomas Kromik, der seit 2012 Geschäftsführer bei Street One war, wechselt in die CBR Fashion Holding AG, wo er in Zukunft die Produktausrichtung der Labels Cecil und Street One in puncto Strategie weiterentwickeln will.
Maximilian Lang, Geschäftsführer von Street One
CBR Fashion Group
Maximilian Lang, Geschäftsführer von Street One
stats