Neuer Concept Store Uzwei

Neuer Concept Store Uzwei

Der in Hamburg neu eingerichtete Concept Store Uzwei vereint Premium Fashion, Kulinarik, Beauty und Dekoration – alles in einem exklusiven Gesamtpaket.

Galerie: Neuer Concept Store Uzwei in Hamburg

Außergewöhnlich mutet es mit Sicherheit an, das Schema, nach dem der Concept Store Uzwei von Inhaber Florian Braun – ihm gehört auch das Kaufhaus Unger in Hamburg -  gestaltet wurde: Floristik, Beauty, Accessoires, Mode und der leibliche Genuss sind allesamt auf den 1.000 Quadratmetern Verkaufsfläche mit einbezogen worden. Schließlich hat der Kunde von heute ganz besondere Ansprüche beim Shoppen - Entertainment lautet das Stichwort:

»Uzwei ist unsere Antwort auf ein sich zunehmend veränderndes Konsumverhalten. Wir wollen wieder Freude und Unterhaltung beim Einkaufen bieten und das Ganze in einem charmanten Umfeld in lässiger, ungezwungener Atmosphäre«, meint Braun.

Uzwei Besonderheiten

Das Uzwei bietet seinen Kunden so einige modische wie wortwörtliche Leckerbissen: Deutschlands ersten Stella McCartney Shop-in-Shop, Mode- und Premiumschmuck, Köstlichkeiten aus dem hauseigenen Deli, Niche Beauty Kosmetika, Designer-Blumengestecke und Luxusmode von Labels wie Marc Jacobs, Dries van Noten, Alexander Wang etc.

Zudem versorgt der Concept Store Uzwei auch die Kleinsten mit exklusiver Mode, beinhaltet einen eigenen Sportmodebereich und eröffnet dem Kunden durch ein »Sharing the look«-System in den Umkleidekabinen, die neu entdeckte Hose oder das Designerhängerchen über Social Media Channels direkt zu teilen.

Die Einzigartigkeit des Uzwei Concept Store steckt sicherlich im thematischen Konzept: alle Mitarbeiter fungieren auch als Redakteure, passen das Design, das Schaufenster, die Blumen im Floristik Corner wöchentlichen Trends an – der Kunde hat gar nicht erst die Chance, sich Gedanken zu machen, ob das präsentierte Sortiment denn überhaupt den angesagten Zeitgeist trifft.
stats