Modepark Röther kommt nach Österreich

Modepark Röther kommt nach Österreich

Modepark Röther
Multilabel-Filialist Modepark Röther
Multilabel-Filialist Modepark Röther

Wie die Textilwirtschaft berichtet, wird der schwäbische Multilabel-Filialist Modepark Röther heuer seine erste Filiale in Österreich eröffnen.

Standort und Eröffnungstermin des Modepark Röther werden noch nicht bekanntgegeben. Derzeit betreibt das Familienunternehmen 30 Standorte v. a. in Süddeutschland. Laut Textilwirtschaft ist das Unternehmen »dafür bekannt, ein umfangreiches Marken-Portfolio für die ganze Familie abzudecken. Und als einer der ersten radikal zu reduzieren.«

Zum Unternehmen Modepark Röther

Modepark Röther ist »im mittleren Preissegment positioniert« und »spielt auf den Flächen eine Range von Vero Moda über Comma bis Lacoste«. Die Firmen Modepark Röther GmbH & Co. KG und Modepark Röther Verwaltungs GmbH, beide mit Sitz in Salzburg, wurden im November 2014 im österreichischen Firmenbuch eingetragen. Geschäftsführer sind Michael und Thomas Röther sowie Gerhard Feichtinger.
stats