Messen: Supreme: Neue Location in Düsseldorf
Supreme Group
Aline Müller-Schade, Geschäftaführerin Supreme Group
Aline Müller-Schade, Geschäftaführerin Supreme Group

Mit zwei Etagen in der Kaiserwerther Straße 117 - 119 will die Supreme Group frischen Wind ins Düsseldorfer Ordergeschehen bringen.

Die Supreme Group rüstet sich für die kommende Ordersaison: Die „Supreme Homebase powered by Maserati“ soll zentraler Anlaufpunkt für Händler und Einkäufer während der Düsseldorf Fashion Days von 19. bis 26. Juli werden. Seit über zehn Jahren ist die Supreme Women&Men Düsseldorf fester Bestandteil der Ordersaisons und ein wichtiger Ausgangspunkt für eine erfolgreiche Sortimentsgestaltungen. Deshalb investiert die Supreme Group auch weiterhin in Düsseldorf und hat in unmittelbarer Nachbarschaft eine neue Fläche auf zwei Etagen gefunden, die noch mehr Raum für Entfaltung gibt.

Modestadt mit Strahlkraft

Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin der Supreme Group, über die Investition in den Standort Düsseldorf: „Der Markt, die Messelandschaft, ist stark im Wandel. Düsseldorf ist und bleibt der Orderstandort schlechthin für den gesamten norddeutschen Raum, Mitteldeutschland, Benelux und das osteuropäische Ausland und verliert nicht an Strahlkraft. Hierzu leisten wir ganz klar unseren Beitrag – gemeinsam mit unseren Ausstellern, Produzenten und Agenturen führen wir Düsseldorf wieder zu bewährter Stärke und verlieren dabei auch die Internationalisierung nicht aus den Augen! Die Supreme Women&Men Düsseldorf Ende Januar hat gezeigt, dass auch die Internationalität über den europäischen Raum und angrenzende Länder hinweg wieder nach Düsseldorf zurückkehrt. Angesichts dessen haben wir unser Kommittent für die kommenden acht Jahre gegeben.“



stats