Die Gallery Fashion & Shoes präsentiert zur nächsten Ausgabe eine hybride Version der Veranstaltung.
Für den Jänner-Termin der Messe haben die Veranstalter ihre digitalen Services für Aussteller und Fachbesucher erweitert. Ulrike Kähler, Managing Director der Igedo Company, erläutert: »Für unseren nächsten Termin bieten wir zusätzlich ein virtuelles Hybridformat mit expandiertem Nutzungszeitraum vom 28. Jänner bis 15. Februar 2021 an. Für Aussteller, Brands und Fachbesucher ist dies eine weitere partnerschaftliche Alternative.« An den bisherigen Planungen für den Ordertermin Ende Januar 2021 am Standort Düsseldorf halten die Veranstalter noch fest.
»Düsseldorf bleibt ein wichtiger deutscher Orderstandort für internationales Fashionbusiness, selbst in dieser Sondersituation. Die Igedo Company führt für die Gallery Fashion & Shoes zusätzlich das Novum einer begleitenden Hybridversion mit angepasstem ‚look & feel‘ und expandierter Laufzeit neu ein«, so Kähler. Die neue digitale Version sei »kein Online-Shop«, sondern von der Emotion, auch durch die Optik, dem Erleben auf dem Areal Böhler angepasst. Das sei den Veranstaltern besonders wichtig: »Gallery ist ein emotionales Produkt: Eine Begegnungsplattform, die weitaus mehr ist als reine Standvermietung.«
Falls die Ordertermine von 30. Jänner bis 1. Februar 2021 nicht physisch stattfinden können, soll die Veranstaltung rein digital durchgeführt werden. Das Showroom Concept auf dem Areal Böhler könnte dennoch von einzelnen Agenten für reines Termingeschäft genutzt werden.