»Max und Stella« neu im Dornbirner Messepark
Messepark/Rauch
Inhaberin Desiree Riedlsperger und Messepark-Geschäftsführer Burkhard Dünser mit den Teams von »Max und Stella« Women und Men
Inhaberin Desiree Riedlsperger und Messepark-Geschäftsführer Burkhard Dünser mit den Teams von »Max und Stella« Women und Men

Mit »Max und Stella« verzeichnet der Messepark in Dornbirn die Eröffnung von zwei neuen Shopkonzepten. Die bestehenden Esprit-Geschäfte Esprit Men und Esprit Women wurden jeweils zu Multibrand-Shops umgewandelt.

Frische Flächen im Messepark: Mit »Max und Stella« freut sich das Einkaufszentrum über zwei neue Shopkonzepte. Die Idee zur Umwandlung der Flächen in Multibrand-Stores stammt von Desiree Riedlsperger, Inhaberin der ehemaligen Esprit-Geschäfte.

»Uns war es wichtig, dass für unsere treuen Kunden die Marke Esprit erhalten bleibt. Zu den Esprit-Highlights kommen nun aber weitere Kollektionen von namhaften Marken wie Replay, Scotch & Soda, Minimum oder Brax dazu«, so Riedlsperger. Benannt sind die neuen Läden nach den Kindern der Inhaberin: »Die zwei Shops sind etwas völlig Neues. Die Auswahl der Marken, der Auftritt – sie sind nicht vergleichbar. Im Entwicklungsprozess kam die Idee schnell auf die Namen meiner zwei Kinder, Max und Stella, und das war von Anfang an stimmig. Ein Herzensprojekt quasi.«

Seitens des Messeparks zeigt man sich vom neuen Konzept überzeugt. Messepark-Geschäftsführer Burkhard Dünser zur Eröffnung: »Für unsere Kunden und den Messepark ist dies eine absolute Bereicherung. Die Marke Esprit bleibt bestehen und zusätzlich erwartet die Kunden noch mehr Markenvielfalt. Wir sind überzeugt, dass dies für den Kunden große Vorteile bietet, so ist die Auswahl und Abwechslung in der Mode einfach höher.«

Markenvielfalt

Im »Max und Stella« Women-Store werden neben Esprit auch die Marken Replay, Minimum, Someday, Cecil, Opus, Scotch & Soda sowie Save the Duck geführt. Bei den Herren ergänzen Replay, Minimum, Brax, Scotch & Soda und Save the Duck das Esprit-Sortiment. Vom 6. bis 8. Februar wurde die Neueröffnung gefeiert.

stats