Marlies Wech ist neue Chefin von Huber Shop

Marlies Wech ist neue Chefin von Huber Shop

Huber Holding AG
Marlies Wech
Marlies Wech

Seit 14. Juli 2014 ist Marlies Wech neue Geschäftsführerin der Huber Shop GmbH.

Seit vergangenen Montag ist Marlies Wech nun Geschäftsführerin der Huber Shop GmbH. Zuvor war sie als Country Managerin Austria für die Labels Levis und Dockers tätig. Marlies Wech bringt vor allem Expertise aus dem Großhandels- und Einzelhandelsbereich der Sport- und Textilbranche mit.

Micha S. Siebenhandl, CEO der Huber Holding AG, glaubt mit Marlies Wech den Einzelhandelsbereich in guten Händen zu wissen: »Sie ist die perfekte Besetzung für die Geschäftsführerposition des Retailbereichs mit unseren Marken Huber, Hanro und Skiny. Ich habe sie als konstruktiven und offenen Charakter kennen gelernt, der seit 13 Jahren in Österreich lebt und somit Land und Leute kennt und versteht! Wir planen in den nächsten Jahren circa 30 neue Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz neu zu eröffnen.«
Marlies Wech
Huber Holding AG
Marlies Wech
stats