Markenerlebnis: Esprit mit neuem Maskottchen
Markenerlebnis

Esprit mit neuem Maskottchen

Esprit

Das neue Maskottchen der Mode-und Lifestyle-Marke soll 'Fröhlichkeit, Fürsorge und Antrieb' verkörpern und eine moderne Identität der Marke zum Vorschein bringen. Das Design wurde von einem Artgenossen inspiriert, der nach langer Abwesenheit wieder in Hongkong auftaucht.

Esprit hat sein neues Maskottchen vorgestellt: Joy the Dolphin. Joy the Dolphin soll »eine Brücke darstellen, die die Esprit-Gemeinschaft durch einzigartige Markenerlebnisse, Produkte und kundenorientierte Aktivitäten zusammenbringt.« Der Delfin verkörpere Fröhlichkeit, Fürsorge, Antrieb und stehe für eine moderne Identität, erklärt die Mode- und Lifestyle-Marke. Die Tierart habe in den letzten Jahren immer wieder als Symbol für Wiedergeburt und Erneuerung gestanden und der rosa Farbton von Joy sei von einer Delfinart inspiriert, die nach langer Abwesenheit wieder in Hongkong aufgetaucht.
Esprit
Den ersten Auftritt hatte Joy the Dolphin in der Color Dolphin Capsule, einer Comfort-Wear-Kollektion, als Delfin-Abzeichen. Bald will die Marke dann den Delfin auch in seiner neuen Tennis-Club-Kollektion einfließen lassen, die im Juli gelauncht wird.



Dieser Text erschien zuerst auf www.horizont.at.

stats