Markenbotschafter: K.J. Apa als neues Lacoste...
Markenbotschafter

K.J. Apa als neues Lacoste-Testimonial

Lacoste

Der neuseeländische Schauspieler und Musiker wird das neue Gesicht der Kult-Marke mit dem Krokodil.

Der Teenie-Schwarm begann seine Karriere mit 16 Jahren. Internationale Bekanntheit erlangte er dann als Archie Andrews in der Fernsehserie Riverdale. „Ich habe schon immer die Vielseitigkeit von Lacoste geliebt, die Mode und Sport perfekt vereint“, beschreibt Apa seine Motivation, Lacoste in den kommenden beiden Jahren als Markenbotschafter zu begleiten. Er wird vor allem in der Produktkategorie Unterwäsche zu sehen sein, in der bereits 1966 die erste Kollektion gelauncht wurde. Im Laufe der Jahre hat sich dieser Bereich immer wieder neu erfunden und mit neuen Verfahren und Materialien regelmäßige Updates gesehen. Die Hauptprioritäten sind dabei Komfort und Bewegungsfreiheit, die gleichzeitig mit ansprechendem Look punkten.

K.J. Apa wird im kommenden Herbst auch die Hauptrolle in einem Lacoste-Kampagnenfilm einnehmen.

stats