Marc O’Polo startet Denim Roadshow

Marc O’Polo startet Denim Roadshow

Marc O'Polo
Marc O'Polo Denim Roadshow © Marc O'Polo
Marc O'Polo Denim Roadshow © Marc O'Polo

Unter „Denim – The Modern Casual“ startet das Casual Wear Label Marc O’Polo jetzt in Deutschland sein neues Denim Pop-Up Store Konzept.

Noch bis Ende des Monats ist Marc O’Polo im Modehaus Dodenhof in Posthausen zu Gast. Eine „Blue Box“, die an einen Container erinnert, soll die aktuelle Denim Kollektion angemessen in den Fokus der Aufmerksamkeit rücken. Für den optischen Feinschliff des Konzepts sorgt der Vintage Look. Auf der Location Liste der zehnwöchigen Denim Roadshow von Marc O’Polo stehen u.a. Breuninger, Sinn Leffers, Engelhorn und Wöhrl.

Neuer Eco Sneaker

Passend zur neuen Roadshow gibt es ab März auch eine Produktneuheit bei Marc O‘Polo, den Marc O’Polo Eco Sneaker. Auch ihn gibt es im Denim Look zu kaufen. Hergestellt aus Organic Cotton und Naturkautschuk erfüllt er sämtliche Kriterien, um als nachhaltiger Modeartikel durchgehen zu können. Der Eco Sneaker ist sowohl online als auch im Einzelhandel erhältlich.

stats