Maerz Muenchen launcht B2B-Portal

Maerz Muenchen launcht B2B-Portal

Maerz Muenchen
Maerz Muenchen B2B-Portal
Maerz Muenchen B2B-Portal

Seit Ende November können Handelspartner von Maerz Muenchen rund um die Uhr über das virtuelle B2B-Portal ordern.

Im Juni erfolgte offiziell der Start der Projektphase für das B2B-Portal von Maerz Muenchen, das bereits vorab ausgiebig von ausgesuchten Handelspartnern des deutschen Strick-Labels getestet wurde.

»Wir möchten unseren Handelspartnern einen Rundum-Service bieten. So haben sie zukünftig auch am Wochenende oder in den Abendstunden die Möglichkeit, zeitlich flexibel Maerz Ware – unabhängig von unserem Customer Service Team – zu ordern«, zeigt sich Katja Beibl, Geschäftsleiterin von Maerz Muenchen, von dem neuen Service überzeugt.

B2B-Portal mit neuer CI

Rechtzeitig zum Launch des neuen B2B-Portals, hat Maerz Muenchen auch die CI generalüberholt. Das Design des B2B-Portals online ist clean und unaufgeregt, die Handhabung einfach und die Übersichtlichkeit gegeben – alles wichtige Punkte, um die Bestellmöglichkeit 24/7 auch ohne Probleme gewährleisten zu können. Anhand von Filtermöglichkeit, Produktfotos, Skizzen und Farbdarstellungen können die Handelspartner ihre Warenbestellung abgeben und durch Warenbestandsprüfung in Echtzeit ihre Lieferung innerhalb von 24 Stunden auch im Haus haben. Ab Anfang 2015 werden Händler über das B2B-Portal zusätzlich eine Auswahl der aktuellsten Bilder der Saison von Maerz Muenchen durchsehen und herunterladen können.
stats