Linnerth Herrenausstatter kommt zurück

Linnerth Herrenausstatter kommt zurück

Linnerth Herrenausstatter
Screenshot von linnerth.com
Screenshot von linnerth.com

Linnerth Herrenausstatter plant die Neueröffnung in der Wiener Walfischgasse für Ende Oktober.

Gründer Dietlieb-Georg Linnerth und seiner Geschäftspartner Christian Köpf wagen es noch einmal gemeinsam und weihen Linnerth Herrenausstatter offiziell beim Grand Opening am 21. Oktober ein. Vor knapp einem Jahr hatte das Geschäft den Totalabverkauf eingeleitet, nachdem die Baustelle vor dem Laden sowie die geschrumpfte Kaufkraft der russischen Kundschaft und die generelle Wirtschaftslage die geschäftliche Lage negativ beeinflusst hatten.

Linnerth Herrenausstatter

Linnerth Herrenausstatter schloss am Lugeck im März 2015. Nun wird am neuen Standort in der Wiener Walfischgasse mit einer Verkaufsfläche von 220 Quadratmetern neu eröffnet. In dem Traditionsunternehmen trifft man auf einen bunten Kundenstamm, darunter auch Manager, Filmstars oder Politiker. Verkauft wird vor allem italienische Mode, etwa Marken wie Pal Zileri, Boglioli, Cantarelli und Co. Von großen Größen bis hin zur individuellen Maßanfertigung befriedigt Linnerth Herrenausstatter die Wünsche der modebewussten Herren von Welt.
stats