Lerros: Neuer COO kommt von Marc O'Polo
Lerros

Der HAKA-Anbieter setzt seinen Umbau fort. CEO Alex Ibakasap holt André Hennigers.

André Hennigers verstärkt die Führungsspitze des Neusser Casualwear-Anbieters und kommt von Marc O’Polo, wo er als Geschäftsführer der Marc O’Polo Denim & Campus GmbH seit Anfang 2019 die erfolgreiche Neuausrichtung der jüngeren Linie der Stephanskirchener verantwortete. Hennigers startet am 1. April und wird in seiner Funktion als Chief Commercial Officer die gesamten Vertriebsaktivitäten und das Marketing bei Lerros verantworten. Zu seinen früheren Stationen zählen Levi’s, Garcia, Nike und Esprit.

Hennigers berichtet an Alex Ibakasap, der ebenfalls vor kurzem das Amt des CEO angetreten hat. „Ich freue mich sehr mit André Hennigers einen exzellenten Vertriebsprofi im Team zu haben, der in seinen früheren Stationen mit seinen Aktivitäten erfolgreich Marken in starken Umfeldern positioniert und aufgebaut hat“, so Ibakasap.

stats