LDT Nagold Alumnus Sascha Zitz ist in der Modebranche groß geworden und wusste schon früh, dass dieser Weg der richtige für ihn ist.
Herausforderungen, denen ich im Job begegne: Den Wandel der Zeit zu erkennen und frühzeitig zu reagieren ist die größte Herausforderung.
Deshalb bin ich in der Modeindustrie genau richtig: Mit Mode groß geworden, komme aus einer Schuhfamilie und wenn die Arbeit trotz Stress jeden Tag mehr Spaß macht, weiß man, dass man richtig ist!
Mode fasziniert mich, weil: sie unfassbar facettenreich ist und es nie langweilig wird
Stationär oder E-Commerce? Beides
Multichannel? Ja/Nein? Aber wie? Crosschannel
Die Zukunft der Modeindustrie/des Handels ist: auf dem Prüfstand. Es wird immer wichtiger dem Kunden ein Erlebnis zu bieten, ihm zu zeigen du bist uns zu 100% wichtig und wir schaffen dir ein Einkaufserlebnis dass du weder bei der Konkurrenz noch im Internet findest.
Diese Designer/Labels inspirieren mich bei meiner Arbeit: Stone Island verknüpft Mode mit Funktion wie kein anderer. Brax ist im Flächenmanagment super und PME lebt seine CI wie kein anderes Label. Joop und Dressler sind in ihrer Stilistik Erstklassig. Digel und Roy Robson zeigen was Lagerumschlag bedeutet und bewirken kann. Alles Keyfacts, die es persönlich zu übernehmen gilt, um die Flächen im gesamten produktiv zu gestalten.
Diese Designer/Labels machen es richtig: Digel, Joop, PME, Brax, Eduard Dressler
So sieht mein Schrank aus: Viele Hemden, Sakkos und Anzüge natürlich.
So shoppe ich privat:Ich bin Perfektionist, gehe keine Kompromisse ein und es muss 100% passen.
Dieses Teil habe ich zuletzt gekauft:Hemd
Sascha Zitz, Alumni LDT Nagold Jahrgang 2016