G-Star Raw-Werbesujet für die Kidswear-Linie
Die Modegruppe Kidiliz erweitert ihr Premium Kidswear-Markenportfolio um die Lizenz für das Jeanslabel G-Star Raw.
Die erste G-Star Raw-Kollektion unter dem Dach der Kidiliz Group (ehemals Groupe Zannier ) soll für die Saison H/W 2019/20 geplant sein und im Juli 2019 lanciert werden. Pro Jahr soll es zwei Kollektionen geben, jeweils für Mädchen und Buben zwischen drei und 16 Jahren. Die Kidswear-Linie soll, wie bisher, von dem ikonischen Look and Feel der Marke G-Star Raw inspiriert sein, wie es heißt.
Die G-Star Raw-Kollektion, die ab sofort von der Kidiliz Group kreiert, produziert und vertrieben wird, soll in Europa, dem Mittleren Osten und in Afrika vertrieben werden - über Department Stores, Multibrand Shops, Kidiliz-Boutiquen, größere Online-Modeanbieter und den Online Store von G-Star.