Kastner & Öhler: Neuer Flagship-Shop-in-Shop ...
Kastner & Öhler

Neuer Flagship-Shop-in-Shop von Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger

Im Grazer Stammhaus von Kastner & Öhler hat Tommy Hilfiger seinen bisher größten Shop-in-Shop überhaupt eröffnet. Gezeigt werden die Stammmarke sowie der Sub-Brand Tommy Jeans.

Auf insgesamt 230 m2 ist im Department Store von Kastner & Öhler in der Grazer City seit Mitte Oktober die Menswear der beiden Marken Tommy Hilfiger und Tommy Jeans zu finden. Der Shop-in-Shop wurde nach dem aktuellen Flagship-Konzept der Marke eingerichtet. Bei Tommy Hilfiger spricht man von einer »nie da gewesenen Dimension« für einen Shop-in-Shop und stellt die Fläche in einer Unternehmensaussendung in eine Reihe mit den Flagships-Stores in London, Tokyo, London und Düsseldorf.

Tommy Hilfiger

»Der Store spiegelt das globale Store-Design-Konzept von Tommy Hilfiger wider, das das Erbe und die DNA der Marke mit klaren, modernen Oberflächen und einer hellen, luftigen Ästhetik verbindet«, heißt es außerdem. »Das Konzept wird durch Nussbaumakzente, polierte Stahlelemente, helle Eichenböden und Akzente in den charakteristischen Marken-Farben Rot, Weiß und Blau zum Leben erweckt. Die Produktpräsentation umfasst eine gemischte Präsentation von hängenden und gefalteten Artikeln.«
International betreibt Tommy Hilfiger mehr als 2.000 Stores in mehr als 100 Ländern.
stats