Kapten & Son eröffnet in Wien

Kapten & Son eröffnet in Wien

Kapten & Son
Kapten & Son Flagship-Store
Kapten & Son Flagship-Store

Das Kölner Accessoire-Label Kapten & Son expandiert mit Flagship- und Pop-Up-Stores in große Metropolen. In Wien wird am 14. Dezember in der Neubaugasse eröffnet.

Nach dem großen Online-Erfolg eröffnete Kapten & Son im Herbst 2018 den ersten Flagship-Store in seiner Heimatstadt Köln. Doch damit reichte es dem jungen Start-Up nicht. Auf die Openings in Stuttgart und München folgten noch vier weitere in großen europäische Metropolen wie Hamburg, Berlin, Amsterdam und Wien.

Ab Dezember in Wien

Ab dem 14. Dezember präsentiert das Label auf knapp 100 m² seine gesamte Produktwelt in der Neubaugasse 12 im siebten Wiener Gemeindebezirk.

Das Konzept

Kapten & Son zeigt einen bunten Sortimentsmix aus Uhren, Rucksäcken, Sonnenbrillen, optischen Brillen, Schmuck und Accessoires wie Handyketten. In allen permanenten Stores können zur Bestimmung der persönlichen Sehwerte außerdem Sehtests von ausgebildeten Augenoptikern durchgeführt werden, um die passende Korrektur- und Blaulichtfilterbrille von Kapten & Son zu finden. Das Label ist auch an über 1.000 Multilabel-Verkaufspunkten präsent. Der Österreich-Vertrieb erfolgt über die Kölner Zentrale.

Kapten & Son Flagship-Store
Kapten & Son
Kapten & Son Flagship-Store
stats