Intersport Bründl eröffnet zwei neue Shops

Intersport Bründl eröffnet zwei neue Shops

Gleich zwei neue Standorte hat die Intersport Bründl-Gruppe in den vergangenen Wochen eröffnet, einen Shop in Schladming und einen in Kaprun.

Galerie: Intersport Bründl - Planai und Kaprun

Intersport Planai – Charly Kahr  

400 Quadratmeter Verkaufsfläche und – laut eigenen Angaben - »Wohlfühl-Architektur« für das entsprechende Erlebnis-Shopping bietet der mittlerweile zweite Shop der Bründl-Gruppe in Schladming, Intersport Planai – Charly Kahr. Der Shop ist direkt bei der Planai Bergbahn gelegen und hat deshalb auch Rental-Service im Angebot. Bekannte Marken, die man vor Ort findet, sind u.a. Schöffel, Toni Sailer, Kjus, Sportalm sowie ein Shop-in-Shop-Konzept von Superdry. Eröffnet wurde Ende Oktober 2016.  

Intersport Bründl - Orgler  

Intersport Bründl – Orgler wurde Anfang November ans Ladennetz angeschlossen. Der Store im Zentrum von Kaprun bietet insgesamt 300 Quadratmeter Verkaufsfläche und das exklusive Shop-in-Shop-Konzept des Labels J. Lindeberg. Zudem ist mit einer Lounge und gratis W-LAN für entspannte Atmosphäre gesorgt. Auch in Kaprun gibt es einen eigenen Rent-Bereich und mehr als 1.000 verschiedene Verleih-Artikel.
stats