Intersport Arlberg zum besten Sporthändler ge...

Intersport Arlberg zum besten Sporthändler gekürt

Intersport
Das gesamte Team von Intersport Arberg freut sich über die Auszeichnung.
Das gesamte Team von Intersport Arberg freut sich über die Auszeichnung.

Das Fachmagazin Sport Business Magazin hat zum zweiten Mal die Victor-Awards vergeben. Der Sporthändler des Jahres ist am Arlberg zuhause.

Am 26. November wurde im Haus des Sports in Wien zum zweiten Mal der Österreichische Sport-Business-Preis Victor in sechs Kategorien verliehen. Als Sporthändler des Jahres wurde dabei Intersport Arlberg ausgezeichnet. Auf Rang zwei kam Sport Scherz (Wörschach), Platz drei belegte Bründl Sports (Kaprun). Intersport Arlberg betreibt 12 Shops in St. Anton, Lech und St. Christoph, darunter auch Monolabel-Stores der Marken Napapijri, Superdry und Fjällräven. Vorjahresgewinner war Intersport Winninger.

Über den Victor

Ziel der Verleihung ist es, besondere Menschen, Initiativen, Produkte und Dienstleistungen auszuzeichnen, deren Geschäftsfeld sich in der Sport- und Freizeitwirtschaft befindet. Es soll damit der große ökonomische und gesellschaftliche Zusammenhang zwischen Sport und Wirtschaft hervorgehoben werden. Die Gewinner werden aus dem Voting einer Fachjury sowie einer offenen Online-Abstimmung ermittelt. Am Online-Voting haben mehr als 20.000 Personen teilgenommen.

stats